Dateiliste in Office 2003

Die Dateiliste ermöglicht Ihnen einen schnellen Zugriff auf die zuletzt geöffneten Dateien.

Im Menü Datei finden Sie eine Liste mit den vier zuletzt benutzten
Dateien.

Über den Befehl Extras, Optionen, Allgemein kann die Anzahl der
angezeigten Dateien mit der Option Liste zuletzt geöffneter Dateien
verändert werden.

Es können Werte zwischen 1 und 9 eingetragen werden.

Christine Trzaska

Christine Trzaska

Autor

Mit meinem Team schöpfe ich die Leistungsfähigkeit moderner IT-Systeme für meine Kunden aus. Die Vereinfachung (IT-gestützter) Arbeitsabläufe unterstützen wir mit unserem Wissen.

1 Kommentar

  1. Hyperlinks auf einmal in einem Dokument aus Verzeichnis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pin It on Pinterest

Share This