PowerPoint-Vorlagen

Ein Kunde hatte sich von einer Agentur ein tolles Design für die PowerPoint-Präsentationen erstellen lassen. Allerdings war dieses Design nicht für die effiziente Erstellung von PowerPoint-Präsentationen ausgelegt. Die Mitarbeiter, die mit diesem Design gearbeitet haben, beklagten sich, dass Änderungen an den Folien mit einem enormen Aufwand verbunden waren und sie statt der bisher benötigten Viertelstunde für die kleineren Überarbeitungen an einer bestehenden Präsentation häufig mehrere Stunden aufwenden mussten.
Die Agentur hatte ein optisch beeindruckendes und ansprechendes Design entwickelt und dabei die für ein effizientes Arbeiten mit PowerPoint erforderlichen Techniken nicht berücksichtigt.
Wir haben das Design um die von PowerPoint erforderlichen Elemente erweitert, sodass jetzt Design und Funktion Hand in Hand gehen. Es macht jetzt den Mitarbeitern Freude mit dem neuen Design zu arbeiten und kleine Änderungen sind jetzt wieder in einer Viertelstunde eingearbeitet.

 
  • Datum 23. Oktober 2017
  • Tags PowerPoint

Verwandte Projekte