
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte technische Fragen.
Das Register Serienmail wird nicht angezeigt
Für dieses Verhalten gibt es mehrere Ursachen. Bitte prüfen Sie die einzelnen Vorschläge.
Neue E-Mail
Das Register Serienmail wird nur angezeigt, wenn Sie eine neue E-Mail schreiben.
Serienmail Add-In ist nicht aktiviert
Sollte das Register Serienmail nicht angezeigt werden, obwohl Sie sich in einer neuen E-Mail befinden, kontrollieren Sie bitte, ob das Add-In aktiviert ist. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:
- Klicken Sie in Outlook das Register Datei an und anschließend Optionen an.
- Prüfen Sie, ob das Add-In Serienmail sich in der Liste der inaktiven Anwendungs-Add-Ins befindet.
- Falls dies der Fall ist, wählen Sie in der linken Navigation den Punkt Add-Ins und klicken Sie bei der Option Vorlagen, COM-Add-Ins auf die Schaltfläche Los.
- Aktivieren Sie in dem sich öffnenden Dialogfeld das Kontrollkästchen vor Serienmail und bestätigen Sie die Änderungen mit OK.