Kunden im gesamten deutsch-sprachigen Raum setzen Serienmail ein

Serienmail erleichtert in Firmen und Organisationen unterschiedlicher Größe und Branchen das Versenden von personalisierten Serienmails mit Dateianhang.

Kunden im ganzen deutschsprachigen Raum setzten Serienmail ein

Kundenstimmen

Wir kauften vor kurzem Serienmail und SerienbriefPDF und hatten heute unseren ersten Echteinsatz.

104 Serienmails mit bis zu drei komplett unterschiedlichen Anhängen, welche vorab mittels SerienbriefPDF erstellt wurden.

Inklusive einer Variablen im Mail-Body.

Hat alles wunderbar funktioniert, ich bin begeistert.

Die Investition hat sich bereits durch eine einzige Anwendung gerechnet (Papier, Druck, Kuverts, Porto,…)

Peter Speckbacher

Speckbacher Handels GmbH, Lebensmittelgroßhandel

Es hat alles wunderbar funktioniert. Ich habe bereits alle 4.000 E-Mails verschickt innerhalb kürzester Zeit. Dies hat mir eine Arbeitsersparnis von 2 Wochen gebracht. Ganz zu schweigen von den Porto- und Papierkosten.

Heike Schablowski

Sportbund Pfalz

Firmen

  • In Konzernen werden mit Serienmail Pressemitteilungen versandt, Projektteams auf dem aktuellen Stand gehalten oder an Kollegen individuelle Aufgabenbeschreibungen verschickt.
  • Klein- und mittelständische Unternehmen verschicken mit Serienmail Newsletter, Preislisten oder sonstige Kundeninformationen.
  • Steuerberatungsgesellschaften und Rechtsanwaltskanzleien versenden mit Serienmail auf elektronischen Weg ihre Mandantenbriefe.
  • Selbstständige informieren mit Serienmail ihre Kunden über ihre angebotenen Produkte und Dienstleistungen.

Organisationen

  • Deutsche und österreichische Ministerien
  • Kommunen
  • Universitäten verschicken mit Serienmail Einladungen zu Kongressen und Symposien.
  • Vereine versenden mit Serienmail Veranstaltungspläne, Einladungen und Rechnungen an ihre Mitglieder.

Alle machen sich die Arbeit beim Versenden von personalisierten Serienmails mit Dateianhang einfach und haben dadurch mehr Zeit für ihre eigentlichen Tätigkeiten.

Pin It on Pinterest