Mit Serienmail Rechnungen verschicken

Viele Unternehmen versenden regelmäßig (z.B. monatlich) individuelle Rechnungen oder personalisierte Dokumente an eine große Zahl von Kunden. Soll dies per E-Mail geschehen, so müsste klassisch jedes Mal eine E-Mail pro Kunde erstellt, mit den Kundendaten befüllt und mit dem zugehörigen Dateianhang versehen werden. Dieser Prozess ist jedoch fehleranfällig und zeitaufwändig. Serienmail kann Sie hierbei unterstützen.

Mit Serienmail versenden Sie all Ihre Rechnungen in nur einem Arbeitsschritt an Ihre Kunden – zuverlässig und effizient.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihre Vorteile beim Arbeiten mit Serienmail

  • Jeder E-Mail kann ein individueller Dateianhang (etwa eine Rechnung) angefügt werden
  • Die benötigten Dateipfade lassen sich aus den Kundeninformationen einfach generieren
  • Jede E-Mail kann einen individuellen Betreff erhalten
  • Alle Dokumente lassen sich in nur einem Arbeitsgang per E-Mail an beliebig viele Kunden verschicken

Systemvoraussetzungen

  • Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Server 2019, Windows Server 2016, Windows Server 2012 R2
  • Microsoft 365, Office 2021, Office 2019, Office 2016 oder Office 2013

Pin It on Pinterest