Trotz Registrierung behält Serienmail den Status Demoversion

Obwohl Sie Serienmail gekauft und wir Ihnen die Registrierung der E-Mail-Adresse bestätigt haben, behält Serienmail den Status Demoversion.

Überprüfen der E-Mail-Adresse

Serienmail wird auf die Standard-E-Mail-Adresse Ihres Postfachs registriert. Bitte prüfen Sie, welche E-Mail-Adresse in Ihrem Outlook als Standard-E-Mail-Adresse verwendet wird.

  1. Erstellen Sie eine neue E-Mail.
  2. Klicken Sie im Register Serienmail auf die Schaltfläche Lizenz. Es öffnet sich folgender Dialog.
    serienmail lizenzinformationen
  3. Prüfen Sie, ob die von uns bestätige E-Mail-Adresse mit der Adresse im Feld E-Mail-Adresse übereinstimmt.

Sollten die E-Mail-Adresse, die wir Ihnen per Mail bestätigt haben, nicht mit der angezeigten E-Mail-Adresse übereinstimmen, so muss die registrierte Mail-Adresse von uns geändert werden. Bitte teilen Sie uns in diesem Fall die für die Registrierung erforderliche Mail-Adresse mit. Senden Sie uns diese E-Mail an die Adresse info@it-service-ruhr.de.

Sollte die E-Mail-Adresse, die wir Ihnen per Mail bestätigt haben, mit der angezeigten E-Mail-Adresse übereinstimmen, so gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Drücken Sie im geöffneten Dialogbild Lizenzinformationen die Tastenkombination <Strg + P>.
    serienmail lizenzinformationen
  2. Es öffnet sich ein neuer Dialog.
    serienmail lizenz pruefen
  3. Erscheint in diesem Dialog Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Firmenname, so konnte die Lizenzprüfung erfolgreich durchgeführt werden.
  4. Starten Sie in diesem Fall Outlook einfach neu, da es vorübergehende Probleme mit dem Internet gab.

Sollte die Lizenzprüfung mit einer technischen Fehlermeldung quittiert werden, so verhindern in der Regel Firewall-Einstellungen in Ihrem Netzwerk die Überprüfung der Lizenz.

Rufen Sie uns in diesem Fall an. Tel. 0 23 24 / 70 89 4 – 0

Ändern der Standard-E-Mail-Adresse in Outlook

Serienmail wird auf die Standard-E-Mail-Adresse in Outlook registriert. Bei einer Neuinstallation von Outlook kann es passieren, dass eine andere, als die bei uns registrierte E-Mail-Adresse zur Standard-E-Mail-Adresse wird. Hierdurch ändert sich der Lizenzstatus von Serienmail zu Demoversion. Wenn Sie die ursprünglich bei uns registrierte Mailadresse wieder zur Standard-E-Mail-Adresse machen, erhält Serienmail wieder eine gültige Lizenz.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um die ursprüngliche E-Mailadresse wieder zur Standard-E-Mail-Adresse zu machen.

  1. Rufen Sie in Outlook den Befehl Datei, Kontoeinstellungen, Kontoeinstellungen Es öffnet sich das folgende Fenster.
    outlook konten
  2. Markieren Sie in dem Fenster die E-Mail-Adresse, für die Sie Serienmail registriert haben und klicken Sie auf Als Standard festlegen und anschließend auf Schließen.
  3. Starten Sie Outlook neu und prüfen Sie, ob Ihre Vollversion jetzt erkannt wird.

Pin It on Pinterest