Trotz Registrierung behält SerienbriefPDF den Status Demoversion

Obwohl Sie SerienbriefPDF gekauft und wir Ihnen die Registrierung der E-Mail-Adresse bestätigt haben, behält SerienbriefPDF den Status Demoversion.

Dies kann mehrere Ursachen haben. Im Folgenden finden Sie verschiedene Lösung beschrieben.

Sie haben SerienbriefPDF eine Weile nicht benutzt und Outlook ist nicht gestartet

Die Lizenzprüfung von SerienbriefPDF hängt an der Standard-E-Mail-Adresse von Outlook. SerienbriefPDF prüft in regelmäßigen Abständen die Standard-E-Mail-Adresse von Outlook. Sollte diese Prüfung zu lange her sein und Outlook ist nicht gestartet, so kann die Lizenz nicht mehr automatisch erkannt werden.

Gehen Sie bitte folgendermaßen vor, um die Lizenz zu aktivieren:

  1. Starten Sie Outlook.
  2. Wechseln Sie nach Word.
  3. Klicken Sie in Word auf das Register Sendungen.
  4. Klicken Sie in der Gruppe SerienbriefPDF auf die Schaltfläche Lizenz.
  5. Klicken Sie in dem Lizenzdialog auf die Schaltfläche Prüfen.

Die Lizenz wird jetzt erkannt.

Sie setzen Outlook nicht für den E-Mailversand ein

Die Lizenzprüfung von SerienbriefPDF hängt an der Standard-E-Mail-Adresse von Outlook. Sollten Sie Outlook nicht für den Versand von E-Mails nutzen, so benötigen Sie eine Lizenzdatei.

Bitte gehen Sie folgendermaßen vor, um Ihre Lizenzdatei anzufordern.

  1. Klicken Sie in Word auf das Register Sendungen.
  2. Klicken Sie in der Gruppe SerienbriefPDF auf die Schaltfläche Lizenz.
  3. Klicken Sie in dem Lizenzdialog auf die Schaltfläche Bestellen. Es öffnet sich der folgende Dialog:

    SerienbriefPDF über einen Hardwarecode lizenzieren

  4. Klicken Sie in dem Dialog auf die Schaltfläche E-Mail erstellen, um eine E-Mail mit den erforderlichen Lizenzinformationen zu erzeugen.
  5. Senden Sie uns diese E-Mail zu.

Sollte die E-Mail nicht automatisch erzeugt werden können, so kopieren Sie den Inhalt auf dem Feld Betreff in den Betreff einer neuen E-Mail. Senden Sie diese E-Mail an die Adresse info@it-service-ruhr.de.

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